Über mich - Hypnosepraxis Lebensfreude

Kontakt:
Waldegg 2, Bad Grönenbach
Tel.: 08334/8379053  
Mobil: 0172/2982270
info@mcs-lebensfreude.de
Tel.: 08334/8379053  Mobil: 0172/2982270
info@mcs-lebensfreude.de
Über mich
Was Sie erwartet...
Anwendungs- bereiche
Therapie- spektrum
Termine
Impressum
Waldegg 2 , Bad Grönenbach
Direkt zum Seiteninhalt
Name:
Marcus Carra

Marcus Carra
Jahrgang:
1972

Beruf:
Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose Master, Reinkarnationstherapeut, IntuTrance Master, Psychoonkologischer Begleiter, Dozent am Zentrum für Naturheilkunde und Homöopathie Kempten/Ravensburg/Ulm und MedicVita Ulm/Günzburg

Mein ganzes Leben schon beschäftige ich mich mit der Psychologie und menschlichen Verhaltensmustern. Bei der Suche nach dem "Warum", bin ich leider erst sehr spät auf die sog. Rückführung und die Hypnose gestoßen, habe darin aber meinen Lebensinhalt entdeckt. Nachdem ich den Entschluss gefasst hatte, mich zum Hypnotiseur und zum Reinkarnationsleiter ausbilden zu lassen, hatte sich mein Leben gänzlich geändert. Ich habe gelernt in mich zu fühlen. Ich galt bei Freunden, Bekannten und Geschäftspartner stets als sehr bodenständig und vernunftorientiert. Vernunft ist ein sehr starker Wegbegleiter, doch man darf sich nicht von ihr führen lassen, sondern sollte sie nur als Helfer und Ratgeber zulassen. Im schnellen und sich ständig im Wandel befindlichen Alltag wird heutzutage sehr viel Wert auf Vernunft und Verstand gelegt. Doch ich habe gelernt in mich zu fühlen. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als einem Patienten, der voller Sorgen und Kummer ist, oder aber auch nur aus Neugierde kommt, all das nahe zu bringen, was mich so positiv verändert hat. Einfach nur mal das "Hineinhören" in sich selbst kann schon viel auslösen.

Ausbildungen:
- Heilpraktiker für Psychotherapie
- Hypnose Master
- Reinkarnationstherapeut
- IntuTrance Master of Hypnotic Arts (Acadamy of Hypnotic Arts)
- Psychoonkologischer Begleiter
Copyright ©2014-2024 by Hypnosepraxis Lebensfreude Marcus Carra - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt